Frühstückstreffen 2015

Rindermarkthalle1Der Seniorenbeirat ist stets bemüht, sich für seine Senioren immer wieder etwas Neues einfallen zu lassen.

Im Jahr 2015 haben sich Kolleginnen und Kollegen gefunden, die gerne miteinander frühstücken und klönen.  Das erste Treffen fand in der Kieler Sr. statt.

In Hamburg findet man jedoch viele nette Lokale, die es zu erkunden lohnt, wie z.B. das Wasserschloss in der Speicherstadt oder das neu gebaute Schweinske am Herrengrabenfleet. Im September konnten es sich die Senioren in der umgebauten
Rindermarkthalle
an der Feldstr. gut gehen lassen. Weitere Termine sind geplant.

Es handelt sich hier um keine feste Gruppe.  Jeder, der Lust hat, ist herzlich willkommen, um dem Alltag ein wenig zu entfliehen. Anders, als bei den Tagesfahrten, ist diese Veranstaltung   nicht ganz so anstrengend und Sie können immer auf eigene Faust noch ein wenig durch unsere schöne Stadt bummeln.

(RS)
zur Fotogalerie Fruehstueck Kieler Str.
zur Fotogalerie Wasserschloss
zur Fotogalerie Rindermarkthalle
zur Fotogalerie Schweinske Stadthausbrücke
zur Fotogalerie Schweinske Eimsbüttel

Print Friendly, PDF & Email