Frühstück Cafe Engelchen 09.02.2016

 

2016-02-09Engelchen1Das erste gemeinsame Frühstücken in diesem Jahr fand am 09.02.2016 im Café Engelchen im Elbe-Einkaufs-Zentrum statt. 40 Senioren hatten sich dafür angemeldet. Leider mussten  2 Kollegen aus gesundheitlichen Gründen absagen, dafür erschienen 2 Überraschungsgäste, die freudig empfangen wurden. Jeder Teilnehmer bestellte sich das Frühstück, worauf der Magen Appetit hatte. Die Renner waren Kräuterrührei und Lachsbrötchen. Nachdem vom fleißigen Personal des Engelchens die hungrigen Mäuler versorgt worden waren, stieg der Geräuschpegel enorm an. Die Teilnehmer hatten sich teilweise lange Zeit nicht gesehen, so dass viel Neues zu berichten war und ebenfalls Fotos von ihren Lieben herumgezeigt wurden.  Aufgrund von Platzmangel, versuchte Rosi einen Stuhl heran zu holen. Sofort kam von unserem Roland die Frage: “Hast du Stuhlgang“?  – Witzbold – Humor ist, wenn man trotzdem lacht, hi, hi! Um 12.00 Uhr wurde abkassiert und wer Lust hatte, stöberte noch ein wenig durch die Geschäfte des Einkaufszentrums.

zur Fotogalerie

(RS)

Print Friendly, PDF & Email