Einladung 22.04.2016

2016 muss die Telekom das Gebäude in der Kieler Straße verlassen. Das ist für uns zwar ein trauriger Anlass, aber gerade deshalb wollen wir es mit euch am 22. April 2016 noch einmal so richtig krachen lassen. Wir konnten die fröhliche Live-Band aus Hamburg für Boogie-Woogie, Blues und Oldies

   „8 to the Bar

für ein Konzert gewinnen. Kollegen, die an den bisherigen Konzerten mit uns teilgenommen haben, werden sich dieses Super-Ereignis sicher nicht entgehen lassen. Die überschäumende Spielfreude der Musiker überträgt sich wie von selbst auf das Publikum.  Klatschen und Mithotten sind erlaubt und erwünscht!

Wir laden alle ehemaligen und aktiven Kollegen zum fröhlichen Abschiednehmen ins Betriebsrestaurant Kieler Str. 499 am Freitag, dem 22.04.16 – Beginn 18.00 Uhr (Einlass 17.00 Uhr), Dauer ca. 2 Stunden, ein. Gäste sind willkommen.

Anmeldungen bitte unter:

http://www.bew-telekom-hamburg.de        dann:               Online-Anmeldung Ausflug&Reise

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme und gute Laune.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Seniorenbeirat

(RS)

Print Friendly, PDF & Email