Abendfahrt auf der Elbe mit der MS „Adler Princess“ 10.12.2016

5adler-princessIm Dezember lassen wir das gemeinsame Frühstück ausfallen und bieten euch dafür einmal ein anderes besonderes Erlebnis an. Wie wäre es mit einer Weihnachtlichen Abendfahrt auf der Elbe mit der MS „Adler Princess“ am 10.12.2016 von 19.30 – 23.00 Uhr mit Life-Musik. 

Das erleuchtete Hamburg  von der Wasserseite betrachten, dabei flotte Life-Musik hören und ein weihnachtliches Abendbuffet genießen. Die Fahrt kostet pro Person 54,50 €.

Die MS Adler Princess wurde im Jahr 2006 umfangreich modernisiert, verfügt neben der hochwertigen und zum Namen passenden Ausstattung in viel königlichem Samtrot auch über einen barrierefreien Innenraum, der sich über 2 Decks erstreckt. Zudem gibt es ein geräumiges Sonnendeck für großartige Ausblicke, zwei Bars und einen Fahrstuhl. Als besonderes Highlight gilt der Buffetlift, der die Leckereien, samt Koch, effektvoll aus der Bordküche direkt in das Restaurant fährt.

Die Abfahrt erfolgt bei der Landeanlage Altona, hinter der Fischauktionshalle,Große Elbstraße 9, 22767 Hamburg,  um 19.30 Uhr und endet um 23.00 Uhr.

Meldet euch bitte an unter:

http://www.bew-telekom-hamburg.de/veranstaltungen/online-anmeldung-ausflugreise/

oder persönlich bei den weiteren Veranstaltungen
oder am Donnerstag, dem 03.11.16 von 10.00 – 12.00 Uhr, unter Telefon 0170 21 77 498.

Überweist bitte bis zum 10. November 2016 auf das euch bekannte Konto:

Empfänger „Betreuungswerk Post PB Telekom Hamburg“.

Auf den Veranstaltungen wird fotografiert und die Aufnahmen ggfs. auf unserer Webseite veröffentlicht. Sollte jemand damit ein Problem haben, sprecht uns an.

Wir freuen uns auf euch.

Viel Spaß und guten und Appetit!

(RS)

02

Print Friendly, PDF & Email