Einladung Spiele am 10.01.2017

2017-01-10-spiele-3 2017-01-10-spiele-2In dieser dunklen und kalten Jahreszeit möchten wir nicht rasten und schon gar nicht rosten. Da wir jetzt einen tollen Raum in der Budapester Str. bezogen haben, möchten wir diesen auch nutzen.

Wir veranstalten in unserm Kreis eine Spielerunde. Wer Lust hat und je nach Laune der Anwesenden, bieten wir Karten – und Brettspiel, Spielfreude und Unterhaltung an. Bei uns steht das Gewinnen nicht im Vordergrund sondern das lustige Beisammensein. Schauen Sie doch einfach mal bei uns vorbei. Auch jedes neue Gesicht ist uns willkommen.

Treffpunkt ist der 10.01.2017 14:00Uhr in der Budapester Str.18 beim Empfang.

Vorherige Anmeldung wird erbeten bei

oder Klaus Gülden  und  Inge Stöckmann

oder hier

(RF)

Print Friendly, PDF & Email