Spielenachmittag am 10.01.2017

Einmal etwas Neues ausprobieren, dachte sich der Seniorenbeirat und lud am 10.01.2017 um 14.00 Uhr zum Spielenachmittag in das neue Büro in der Budapester Straße ein. Zur ersten Veranstaltung im neuen Jahr waren 12 Senioren erschienen.

Es fanden sich 2 Gruppen zusammen, die sich an verschiedenen Spielen, teilweise unbekannten, versuchten. Die grauen Zellen wurden aktiviert und die Spieler knobelten bis das richtige Ergebnis zustande kam. Nebenher ließen sich die Teilnehmer den Kaffee und selbst gebackenen Kuchen schmecken und als letzte Runde wurde der Koffer gepackt, so dass noch einmal Konzentration angesagt war. Selbst notorischen Nichtspielern hat der Nachmittag Spaß gemacht. Auf ein Neues!

Der nächste Spielenachmittag findet am Dienstag, dem 14.02.17 um 14.00 Uhr statt. Bei Interesse bitte vorher hier anmelden oder bei Klaus G. Tel. 040 837155 / Inge Tel. 040 5508660.

zur Fotogalerie

(RS)

Print Friendly, PDF & Email