Frühstück 09.11.2022 im Humboldt in Niendorf

Das letzte gemeinsame Frühstück in diesem Jahr fand am 09.11.2022 für 32 Teilnehmer*innen im Restaurant Humboldt am Tibarg 40 statt. Rechtzeitig fanden fast alle den Weg nach Niendorf und der Seniorenbeirat freute sich über neue Gesichter und einige, die sich lange nicht hatten sehen lassen. Für die Bedienung war es nicht einfach, all den verschiedenen Frühstückswünschen gerecht zu werden, doch alle Frühstücksfreunde bekamen, worauf ihr Gaumen Appetit hatte. Die Kollegen ließen sich die Speisen schmecken und der Pegel der Geräuschkulisse nahm zwischenzeitlich etwas ab, um nach dem Frühstück wieder enorm anzusteigen. Die neusten Nachrichten wurden gemeinsam besprochen und bewertet und die nächsten Termine abgestimmt. Der Seniorenbeirat hatte noch eine Überraschung für die Gruppe, die das Wohlbefinden noch steigerte. De Fröhstücker werden hoffentlich auch im nächsten Jahr wieder einige nette Lokale zum gemeinsamen Frühstücken aussuchen, um diese schönen Zusammenkünfte bei gemütlicher und netter Atmosphäre zu ermöglichen. Danke an De Fröhstücker.

zur Fotogallerie

(RS)