Einladung Ernst-Deutsch-Theater 11.12.2018

Die Theatervorstellung im Ernst-Deutsch-Theater „Adel verpflichtet“ findet am Dienstag, dem 11.12.2018 um 19.30 Uhr statt.

Das Stück wurde als Film 1949 mit dem berühmten Schauspieler Sir Alec Guinness,der gleich 8 Rollen gleichzeitig spielte, gedreht.

Zur Handlung:

Victors Lieblingslektüre ist das Buch mit dem Abstammungsbaum, denn der aus armen Verhältnissen Stammende möchte sich eines Tages Graf Gascoyne nennen. Vorher findet er sich jedoch im Gefängnis wieder, weil er des Mordes angeklagt wird, den er nicht begangen hat. Kann er seinen Kopf retten?

Wer Interesse hat, bitte hier anmelden und  bis zum 15.11.2018 den Betrag plus 0.70€ Porto auf das bekannte Konto bei der Postbank Hamburg überweisen, Kennwort Theater.

(RF)

Print Friendly, PDF & Email