Kutenholz 24.01.2018

So ein schöner Tag ………!

Am 24.01.2018 amüsierten sich 41 Senioren köstlich in Kutenholz.  Mittwoch,  gries grauer Morgen, früh um 9.30 Uhr ging die Fahrt los ab ZOB. Die Teilnehmer waren munter und unternehmungslustig, denn es sollte die erste Tagesfahrt im neuen Jahr werden. Leider geriet der Bus aufgrund einer Baustelle in einen ziemlich langen Stau, aber die Teilnehmer hatten genug Gesprächsstoff um die Zeit zu überbrücken. Angekommen in der Festhalle in Kutenholz begrüßte der XXL-Wirt die Gruppe und der Bauchredner Mario Reimer stellte sich vor und gab sogleich sein Können mit seinen Puppen zum Besten. Dann hieß es Essenfassen und am Buffet fand jeder etwas für seinen Geschmack und besonders das Dessertbuffet fand großen Anklang, soll man nochmal gehen oder reicht es? Als alle gesättigt waren, führte der Bauchredner weiter durch sein Programm mit den verschiedenen Puppencharakteren. Zwischenzeitlich bekamen die Teilnehmer noch ein leckeres Stück Torte und der Kaffee schmeckte auch. Dann kam der Höhepunkt des schönen Tages. Roland und Christel zierten sich nicht und stellten sich für eine Darbietung zur Verfügung. Sie schlüpften die die Rollen „Rex Gildo“ und „Sexy Hexy“ und brachten, unterstützt vom Bauchredner, das Lied „An der Nordseeküste“ zum Besten. Die Lachmuskeln der Zuschauer mussten Gewaltiges leisten und die beiden Kollegen kamen natürlich nicht ohne die Zugabe von „Take Me Home, Country Roads“ davon. Welch ungeahntes Talent in so Manchen steckt, stellten Roland und Christel an diesem Nachmittag unter Beweis und alle Teilnehmer waren sich einig, das war …….so ein schöner Tag!

zur Fotogalerie

(RS)

Print Friendly, PDF & Email