Einladung Spaziergang Gewürzmuseum 05.09.2018

Treffen am Mittwoch, dem 05.09.2018  um 13:30 Uhr an der

U-Bahnstation Baumwall.

Von dort geht die Gruppe gemeinsam zum Gewürzmuseum Spicy`s. Beginn  um 14.00 Uhr eine Zeitreise  durch die Welt der Gewürze.

Kaffeeklatsch mit Pfeffersack
Besichtigung des Museums,
Vortrag über Gewürze,
Zimtkaffee mit Butterkuchen und Schauspielauftritt.

Der Schauspieler Tobias Brüning tritt als „Pfeffersack“ Jakob Lange auf und erzählt etwas aus der guten, alten Zeit, als die damals noch wertvollen Gewürze in der Speicherstadt gelagert wurden.
Das gesamte Programm dauert ca. 1,5 Stunden.

Kosten 13,50€ pro Person.

Anmeldung bitte bis 28.08.2018 hier

Überweisung auf das bekannte Konto bis 03.09.2018 „Betreuungswerk Post PB Telekom Hamburg“
Kennwort: Gewürzmuseum.

(KS)

Print Friendly, PDF & Email