Einladung Ernst-Deutsch-Theater 10.12.2019 “Pension Schöller”

Theatervorstellung im Ernst-Deutsch-Theater am 10.12.2019 um 19.30 Uhr. Es wird das Stück “Pension Schöller” gezeigt.

Zum Inhalt: Der Gutsbesitzer Klapproth möchte zu gerne einmal von seinem Neffen Alfred, den er dafür finanziell bei einer Geschäftsgründung zu unterstützen verspricht, eine Irrenanstalt von innen gezeigt bekommen und echte Irre erleben. Alfreds Freund Ernst Kissling empfiehlt ihm, seinem Onkel doch die Pension Schöller zu zeigen, deren Gäste ziemlich exzentrisch sind. Gutsbesitzer Klapproth, der die Gäste wirklich für Irre hält, amüsiert sich prächtig. Die Situation eskaliert allerdings, als Klapproth, zurückgekehrt auf sein Gut, von diesen vermeintlichen Irren besucht wird.

Sie bekommen diese Karten inkl. HVV und Garderobe zum Sonderpreis .

Wer Interesse hat, bitte bis zum  21.11.2019 den Betrag plus 0.80€ Porto auf das bekannte Konto: Postbank Hamburg,  überweisen, Kennwort Theater, damit  die Karten rechtzeitig zugesandt werden können. Die Überweisung gilt als Anmeldung. Sie können sich vorab auch bereits über unsere Webseite hier anmelden.

Einladungen mit Kontoangaben folgen!

(RF)

Print Friendly, PDF & Email