Frühstück 24.04.2019 im Alex

Am 24.04.2019 trafen sich 40 Senioren, um gemeinsam zu frühstücken. De Fröhstücker hatten Plätze im Restaurant „Alex“ im Alsterpavillion am Jungfernstieg für die muntere Schar bestellt. Bereits um 10.00 Uhr hatte sich vor dem Eingang eine lange Schlange von Frühstückshungrigen gebildet, die Senioren mussten jedoch nicht warten und konnten sogleich in der reservierten Ecke des Lokals Platz nehmen. Das Frühstücksbüfett wurde laufend nachgelegt, so dass niemand auf etwas nach seinem Geschmack verzichten musste. Fröhlich schnatternd wurden die letzten Neuigkeiten zum Besten gegeben und besprochen, was mit dem Nachmittag im schönen Hamburg noch anzufangen war. Einige besuchten noch ein Lampengeschäft und andere machten noch die City mit den vielen Geschäften unsicher. Alles in allem war das Frühstück ein Erfolg, gut geplant und durchgeführt, weiter so!

zur Fotocollage

(RS)

Print Friendly, PDF & Email