Einladung Fotoshow 08.02.2020

Viele neue Erlebnisse und Eindrücke aus dem vergangenen Jahr hat der Seniorenbeiratt wieder für euch auf Fotos und Film festgehalten und möchte dies in fröhlicher Kaffeerunde präsentieren. Die Fotoshow findet am Sonnabend, dem 08.02.2020 um 14.00 Uhr statt. Wie schon im letzten Jahr wurde der Raum im Niendorfer Bürgerhaus, Niendorfer Kirchenweg 17, angemietet.

Für alle, die sich in Niendorf nicht auskennen, treffen  die Teilnehmer sich an der U-Bahn Niendorf Markt um 13:45 Uhr und gehen gemeinsam den kurzen Weg zum Bürgerhaus. Hier können Sie bei Kaffee und Kuchen die vielen schönen Veranstaltungen in Film und Foto noch einmal in Erinnerung zurückrufen.

Gern werden wieder leckere Kuchenspenden entgegengenommen. Für Kaffee und Tee ist gesorgt. Eine Spende nehmen wir gerne an, außer von den Kuchenspendern.

Anmeldungen bitte über unsere Webseite hier 

oder telefonisch am Donnerstag, dem 02.01.2020 von 10.00 bis 12.00 Uhr unter
Handy 0160 99853325 mit Angabe, ob eine Kuchenspende erfolgt.

Der Seniorenbeirat freut sich über eine rege Teilnahme.

(RF)

Print Friendly, PDF & Email