Frühstück am 27.04.2022 in Blankenese

(HR)

Gemeinsam frühstücken ist so gemütlich, jedoch durften unsere Frühstücksfreunde an diesem Tag auch früher aufstehen als an den anderen Tagen. Sie mussten 5 Monate warten, bevor es am 27.04.2022 in Blankenese wieder losgehen konnte. 21 Frühaufsteher trafen sich im Restaurant/Café „Riva“ und konnten sich von der reichlichen Speisekarte ein appetitliches Frühstück bestellen. Die Teilnehmer wurden von strahlendem Sonnenschein begrüßt und vom S-Bahnhof Blankenese war das Lokal zu Fuß in knapp 10 Minuten zu erreichen. Die Plätze waren vom Seniorenbeirat bestellt und nett beieinander, wurden die Neuigkeiten ausgetauscht. Gegen Mittag löste sich die muntere Gruppe nach und nach wieder auf und beim Rückweg war gefühlt halb Blankenese in den Lokalen der Blankeneser Bahnhofstraße beim Genießen zu bestaunen.

(RS)

RSS-Icon