Bis auf weiteres leider noch keine Fahrten!

Liebe Senioren,

wir hoffen, euch geht es gut und ihr seid bis jetzt zuversichtlich durch die Krise gekommen. Verhaltet euch weiterhin vorsichtig und nicht zu ungeduldig auf weitere Lockerungen. Der Vorstand des Betreuungswerks in Stuttgart hat uns erneut mitgeteilt, dass bis auf weiteres keine Fahrten, Veranstaltungen und Besuchsdienste stattfinden dürfen. Es wird zu gegebener Zeit mitgeteilt, wann diese Sperre aufgehoben werden kann. Sollte es dann wieder losgehen, wird der Seniorenbeirat spontan reagieren und möglicherweise auch kurzfristig Einladungen versenden.

Zur Reise in den Spreewald haben wir mit Firma Schmätjen, den 30 Juli als eventuellen Stornotermin verabredet. Sollte bis zu dem Termin keine Reise möglich sein, wird kostenlos storniert . Diese  Reise werden wir aber nicht aus den Augen verlieren.

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen und benutzt fleißig das Telefon, um die bestehenden Kontakte weiterhin zu pflegen.

Bleibt gesund und liebe Grüße

Euer Seniorenbeirat

(RS)

Print Friendly, PDF & Email