Guten Rutsch ins Jahr 2020

Das Jahr 2019 ist vollbracht und hat viel Schönes für uns bereitgehalten, wie die interessanten Spaziergänge, die lustigen Tagesausflüge mit gutem Essen, die Reise nach Leiwen, das gemeinsame Frühstücken in fröhlicher Runde, die Fotoshow, die Theatervorstellungen, die 2-Tagesfahrt nach Braunschweig und den Weihnachtskaffee. Bei einigen gab es jedoch auch unschöne gesundheitliche Einschränkungen. Nun geht es aber mit Volldampf und Zuversicht in das neue Jahrzehnt. Der Seniorenbeirat hat wieder schöne Veranstaltungen geplant und wartet auf rege Beteiligung. Leider muss die Bürosituation für den Beirat noch endgültig geklärt werden, denn der bisherige Raum wurde leider gekündigt und deshalb ist die Festnetz-Telefonnummer nicht mehr zu erreichen. Die Beiratsmitglieder versuchen ihr Möglichstes um die erforderlichen Arbeiten zu erledigen und die Veranstaltungen, wie bisher, erfolgreich zu organisieren.

Der Seniorenbeirat wünscht allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, ganz viel Gesundheit und Zufriedenheit.

(RS)

Print Friendly, PDF & Email