Keine Veranstaltungen bis Mitte 2021

Sicherheit und Gesundheit steht für den Seniorenbeirat an erster Stelle.

Durch die ganze Corona –Welle ist der Beirat leider immer noch gezwungen, alle Treffen, Reisen und Veranstaltungen abzusagen. Darüber sind wir sehr traurig, denn mit euch diese Ausfahrten und Veranstaltungen zu erleben, mit Freude und viel Spaß, mit Lachen und Genießen, mit all den schönen Augenblicken, hat uns immer viel bedeutet.

Sobald es vom Betreuungswerk ein okay gibt, sind wir zur Stelle, aber es kann noch Monate dauern. Der Vorstand des Betreuungswerkes hat am 28.07.20 festgelegt, dass bis Mitte 2021 keine Veranstaltungen im Namen des Betreuungswerkes – also auch keine Veranstaltungen der Seniorenbeiräte – durchgeführt werden dürfen.

Lasst euch die Zeit nicht allzu schwer werden, nach dieser Zeit kommt eine Neue.

Wenn ihr Fragen, Probleme oder Kummer habt, bei denen wir behilflich sein können, bitte meldet euch. Telefonnummern sind bekannt.

(RF)

Print Friendly, PDF & Email