Frühstück am 14.11.2018

Das erste., von den 3 neuen Fröhstückers organisierte Frühstück, fand am 14.11.2018 statt. An diesem Novembertag galt es früh aufzustehen, denn 36 Senioren erschienen bereits um 9.00 Uhr, um im Marche Mövenpick im Flughafen Hamburg, Terminal 2, gemeinsam zu frühstücken. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln S-Bahn 1 sowie dem Schnellbus 39 angereist, ließ das Frühstücksbüfett keine Wünsche offen und die Teller wurden gerne reichlich befüllt. Nachdem der Appetit „leider“ gestillt und das lebhafte Klönen nicht zu kurz gekommen war, wurden vom Balkon des Restaurants die imposanten Flugzeuge aus vielen verschiedenen Ländern bestaunt. Bei einigen Interessierten machte sich spontan das Fernweh breit, wäre es doch schön, nun in die Sonne zu fliegen.

(RV)

zur Collage

Print Friendly, PDF & Email