Frühstück am 21.08.2019 im Stadtpark

Idylle in Hamburg am Goldbekkanal Südring 44 war für 28 Senioren am 21.08.2019 eine willkommene Auszeit vom Alltag. De Fröhstücker hatten das richtige Händchen beim Bestellen des gemeinsamen Frühstücks. Im Café Sommer Terrassen waren Plätze bestellt und das nette Personal brachte den Kaffee und die appetitlichen Speisen zügig auf die Tische. Das Frühstück schmeckte und die Stimmung war fröhlich (auch ohne Wein und Sekt!), denn es gab auch so viel zu erzählen. Die Sonne zeigte sich von ihrer besten Seite und da die Teilnehmer im Wintergarten, quasi im Freien, Platz genommen hatten, konnte dieser schöne Vormittag richtig genossen werden. Auf dem Goldbekkanal paddelten jede Menge Wasserbegeisterte am Café entlang und einige der Teilnehmer wären gern selbst in ein Boot eingestiegen. Gegen Mittag löste sich nach und nach die Gruppe langsam auf und jeder konnte nach eigenem Geschmack den Tag nutzen.

Zur Collage

(RS

Print Friendly, PDF & Email