News

Führung Studio Hamburg am 09.04.2024

Am 09.04.2024 gestaltete sich der Tag für 25 Ruheständlerinnen und Ruheständler einmal ganz anders. Klaus hatte in den Film-und Fernsehstudios in Tonndorf eine Führung bestellt. Um 10.10 Uhr trafen sich die Teilnehmenden am Bahnhof Tonndorf und begaben sich dann zum…

Tagesausflug Schwerin 20.03.2024

Am 20.03.2024 um 08.00 Uhr starteten wir am ZOB Hamburg zu unserer Ausfahrt nach Schwerin. Das Hamburger Schietwetter enttäuschte uns nicht und so fuhren wir beim strömenden Regen los.  Aber wenn Engel reisen, muss die Sonne ja auch zum Vorschein…

Rückblick Weihnachtskaffee 07.12.2023

Endlich, nach 3-jähriger Abstinenz konnte der Seniorenbeirat Telekom Hamburg wieder frühere Kolleginnen und Kollegen im Kursana in Niendorf begrüßen. 80 Ehemalige fanden bei Kälte und Schnee den Weg in den vom Beirat festlich geschmückten Veranstaltungssaal. Die Teilnehmenden freuten sich über…