Frühstück am 25.04.2018 im Vesper

Im Stadtteil Eimbüttel, Ecke Eppendorfer Weg/ Osterstr., befindet sich das Restaurant „Vesper“. Hier hatten sich 30 Senioren am 25.04.2018 zum gemeinsamen Frühstücken, davon 9 Überraschungsgäste, eingefunden. Für das Lokal kein Problem, denn es bietet einen separaten Raum, in dem die Gruppe ungestört und in aller Ruhe beisammen sein konnte. Beim Frühstücksbuffet wurden die Teller gefüllt und jeder fand etwas für seinen Geschmack zu einem moderaten Preis. Ob Nachschlag geholt oder der kleine Appetit befriedigt wurde, es schmeckte. Ganz besonders wichtig war aber das Miteinander. Es wurde geschnattert, Neuigkeiten ausgetauscht und die nächste Reise geplant. So eine gemütliche Runde im Hinterzimmer des Lokals passte perfekt zum April mit dem stürmischen Hamburger Wetter.

(RS)

Print Friendly, PDF & Email