Film- und Fotoshow am 17.02.2019

Dieses Mal fand die Fotoshow an einem Sonntag statt, denn der Seniorenbeirat hatte ein neues Domizil für seine Film- und Fotoshow gebucht. Hier konnten die Organisatoren allein schalten und walten. Nachdem die Hausfee ihre Unterweisung abgeschlossen hatte, wurde flugs das Mobiliar aufgestellt und die Tische freundlich eingedeckt. Das Niendorfer Bürgerhaus füllte sich am 17.02.2019 um 14.00 Uhr mit 30 Teilnehmern, um die jährlichen Aktivitäten noch einmal am geistigen Auge vorbei ziehen zu lassen. An die vielen schönen Ausfahrten und Spaziergänge konnten sich die aktiven Senioren noch einmal erinnern und gleich waren die besonderen Ereignisse wieder gegenwärtig. Sofort bekamen die Zuschauer Lust, wieder auf Fahrt zu gehen und freuten sich auf die geplanten Veranstaltungen. Filme und Fotos schauen und reichlich Kuchen schlemmen, das war das angenehme Programm. Die gespendeten Kuchen und Torten erfreuten Augen und Gaumen, dazu den vom Beirat gekochten Kaffee, mundeten allen. Roland und Peter hatten wieder viele Stunden investiert, um das bunte Film- und Fotomaterial für die Interessenten zusammen zu stellen, dafür herzlichen Dank.

zur Fotogalerie

(RS)

Print Friendly, PDF & Email